Das Risiko der gemeinsamen Medikamente der gemeinsamen Allergie überwiegt den Nutzen, sagen Experten, sagen Experten

Das Risiko der gemeinsamen Medikamente der gemeinsamen Allergie überwiegt den Nutzen, sagen Experten, sagen Experten


Dr. Anna Wolfson sagt, dass sie jeden Tag einen gefährlichen Missbrauch der Allergie -Medikamente Diphenhydramin in ihrer Klinik sieht.

„Wenn jemand eine allergische Reaktion auf ein Essen hat, werden die Leute sagen:“ Mach dir keine Sorgen, ich habe Diphenhydramin in meiner Handtasche „, und ich würde sagen:“ Wirklich, Epinephrin ist die Erstline-Behandlung für Nahrungsmittelallergien „, sagte Wolfson, Allergiker im General Hospital.

Diphenhydramin kann schädlich sein, wenn die Leute es nach einer allergischen Reaktion auf Nahrung einnehmen, sagte sie, weil das Medikament – am besten unter dem Markennamen Benadryl bekannt ist – sie schläfrig macht und sie dazu veranlassen, Anzeichen zu verpassen, dass ihre Symptome schlechter werden.

„Es ist Zeit, weiterzumachen. Für jede einzelne Anzeige, dass Menschen Diphenhydramin verwenden, gibt es bessere Medikamente, die die Symptome wirksamer behandeln, die Menschen mit weniger Nebenwirkungen behandeln“, sagte sie. „Ich hatte Patienten, bei denen ich mir Sorgen machte, dass Diphenhydramin ihre Fähigkeit beeinträchtigt, an ihrem täglichen Leben zu fahren oder vollständig teilzunehmen.“

Wolfson ist nicht allein, um Alternativen zu bevorzugen. In a Rezension Allergieexperten der Johns Hopkins University und der University of California, San Diego, wurden im Februar veröffentlicht und forderten die Entfernung von Diphenhydramin aus rezeptfreien und verschreibungspflichtigen Märkten in den USA. Es ist veraltet, gefährlich und in den Schatten Sacherer Alternativen.

Diphenhydramin, ein Antihistamin der ersten Generation, das 1946 1946 zugelassen wurde, wird häufig für Allergien, Schlafhilfe und Kälte Symptome verwendet. Es ist eine häufige rezeptfreie Medikamente in den USA, bei der die Verwendung in den Sommermonaten steigt, als die Menschen es verwenden, um Juckreiz von Käferbissen oder Gift Ivy zu behandeln, sowie Niesen- und Laufnase, die durch Gras- und Pollenallergien verursacht werden, so der American Pharmacists Association.

Trotz seiner langjährigen Präsenz in amerikanischen Häusern sagen die Autoren der neuen Überprüfung, dass sie überproportionale Risiken, insbesondere für Kinder und ältere Erwachsene, als neuere Antihistaminika darstellt.

„Patienten sollten Alternativen aus Verhandlungen wie Loratadin, ein Claritin oder Cetirizin, das Zyrtec oder Fexofenadin, Allegra ist“, um Allergy-Symptome zu lindern, Dr.

Der Verbrauchergesundheitsproduktverband, der die OTC -Medizinbranche vertritt, sagt, dass gemeinsame Nebenwirkungen mit Produkten, die Diphenhydramin enthalten, auf dem Etikett offengelegt werden. Es stellt jedoch fest: „Diese Produkte sind nicht für den langfristigen Gebrauch bestimmt.“

„Wenn diese Medikamente als Anweisung verwendet werden, bieten sie gut etablierte therapeutische Vorteile für häufige Gesundheitsbeschwerden wie Allergien, Erkältung, Bewegungskrankheit, geringfügige Hautreizungen und gelegentliche Schlaflosigkeit“, sagte die Gruppe in einer Erklärung im Namen von Benadryls Hersteller Kenvue. „Wie bei allen Medikamenten ist der verantwortungsvolle Gebrauch unerlässlich, und die Verbraucher sollten immer Anweisungen und Warnungen zu den Arzneimittel -Faktenbezeichnungen befolgen und Gesundheitsdienstleister konsultieren, wenn sie Fragen haben.“

Risiken von Diphenhydramin

Antihistaminika arbeiten, indem Rezeptoren bezeichnet werden, die als H1 bezeichnet werden, Teil des Körpers, auf Allergene reagieren, die Symptome wie Niesen, Juckreiz und laufende Nase auslösen. Aber ältere Medikamente wie Diphenhydramin blockieren nicht nur die Allergie-verwandten Rezeptoren, sondern können auch andere Teile des Gehirns beeinflussen. Diphenhydramin verursacht häufig Sedierung, kognitive Beeinträchtigung und in einigen Fällen gefährliche Herzeffekte, schrieben die Autoren.

Bei älteren Erwachsenen kann das Medikament bis zu 18 Stunden im Körper bleiben, was zu einer anhaltenden Schläfrigkeit, der Desorientierung und einem zunehmenden Sturzrisiko führt. Die Überprüfung zeigte auch einen möglichen Zusammenhang zwischen Langzeit-Diphenhydramin-Verwendung und Demenz.

Bei Kindern können die Risiken noch ausgeprägter sein. Die Autoren der Überprüfung geben Fälle von versehentlicher Überdosierung an. paradoxe Reaktionen wie Agitation, extreme Sedierung und Koma; und sogar der Tod, insbesondere bei pädiatrischen Formulierungen, wegen zufälliger Einnahme. Das Medikament war während des Virus mit mehreren Krankenhausaufenthalten und Todesfällen in Kinder verbunden „Benadrylherausforderung“ über die Wahrheit.

Dr. Manuela Murray, Direktorin für allgemeine Pädiatrie und Notfallversorgung an der Medizinischen Niederlassung der Universität von Texas, sagt, dass Diphenhydramin „nicht leicht genutzt werden sollte“.

„Es sollte immer unter Anleitung eines Arztes verwendet werden, und es wird nur angezeigt, um allergische Reaktionen und Bewegungskrankheit zu behandeln“, schrieb Murray in einer E -Mail.

Das Medikament wird oft missbraucht und bietet „keinen Nutzen für die Behandlung von Kaltsymptomen, und es handelt sich nicht um ein sicheres Schlafhilfemedikament“, sagte sie. Tatsächlich kann es bei Kindern die gegenteiligen Auswirkungen haben, was zu Hyperaktivität führt.

Dr. Alyssa Kuban, eine Kinderarztin und stellvertretende medizinische Direktorin bei Texas Children’s Pediatrics, sagte auch, dass sie Diphenhydramin für Symptome überbeanspruchte, die nicht direkt behandelt werden, und dass es sicherere Alternativen gibt.

„Ich sehe, dass einige Familien Diphenhydramin verwenden, wenn das Kind eine kalte oder obere Atemwegsinfektion hat, weil sie der Meinung ist, dass dies bei der Überlastung hilft und ihnen hilft, nachts besser zu schlafen“, sagte sie. „Dies ist weder bei kalten Symptomen wirksam noch sehr sicher.“

Sie empfiehlt rezeptfreie Cetirizin, Kinder mit Nesselsucht, saisonalen Allergien oder einem juckenden Ausschlag zu behandeln. Cetirizin ist auch länger anhaltend und nicht so beruhigend wie Diphenhydramin, sagt sie.

Murray stimmt zu, dass Loratadin und Cetirizin über 6 Monate für Kinder sicherer sind, und Salzabfälle und Saugen sind bessere Alternativen für Säuglinge.

„Zeit, sich endgültig zu verabschieden“

Diphenhydramin tritt in über 300 OTC -Formulierungen auf, die häufig in Kombinationsprodukte für Husten, Erkältungen und Grippe vermischt werden. Die Autoren der Überprüfung sagen, dass Diphenhydramin wie Produkte mit Pseudoephedrin mindestens hinter die Theke bewegt werden sollte, sodass Apotheker die Patienten zu Alternativen der zweiten Generation führen sollten.

Die American Pharmacists Association sagt, dass Patienten mit Kombinationshusten und kalten Produkten, die Diphenhydramin enthalten, vorsichtig sein sollten.

Apotheker empfehlen möglicherweise alternative Medikamente für ältere Erwachsene, die in der Vergangenheit von bestimmten Medikamenten kognitiv betroffen sind.

Die Überprüfungsautoren betonen auch, dass es keine starken klinischen Daten gibt, die möglicherweise darauf hindeuten, dass Diphenhydramin besser funktioniert als andere Optionen. Obwohl es Symptome wie Niesen und Juckreiz verringern kann, wirkt es sich nur minimal auf die Nasenstauung aus und übertreffen in randomisierten Studien keine Medikamente der zweiten Generation. Neuere Optionen wie orale Cetirizin bieten eine 24-Stunden-Berichterstattung mit weniger unerwünschten Veranstaltungen.

In den USA bleibt das Medikament jedoch ein Grundnahrungsmittel. Laut der Überprüfung werden mehr als 1,5 Millionen Rezepte jährlich geschrieben, ohne unbeschwerte OTC -Einkäufe zu zählen.

„In der Vergangenheit war es ein nützliches Medikament, das Millionen von Patienten geholfen hat. Das derzeitige therapeutische Verhältnis wird jedoch durch Antihistaminika der zweiten Generation überschritten oder übertroffen, insbesondere aufgrund ihrer deutlich reduzierten Nebenwirkungen.

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